Verkehrsunfall mit LKW ST 2573 am 28.12.2017


Bei starkem Schneefall kam am Donnerstag morgen gegen 07:15 Uhr der Fahrer eines Kleintransporters von der Staatsstrasse 2573 ab und stürzte auf Höhe der Einmündung Holzkirchener Strasse auf die Seite. Dabei verletzten sich beide Insassen leicht, einer davon wurde in ein Krankenhaus transportiert.




Der mit Kühlschränken, Waschmaschinen und Möbeln beladene Transporter wurde von der Feuerwehr entladen und von der Fahrbahn entfernt, die Bergung selbst übernahm ein Abschleppunternehmen.


Im Einsatz waren die Feuerwehren Arget und Sauerlach mit 50 Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Der Unfallstelle war um 08:30 Uhr wieder geräumt.


 

Pressebericht bei merkur.de

 


1  



 

Notrufnummern:

Feuerwehr                 112

Rettungsdienst          112

Polizei                       110

   

 

Sie sind  Besucher:

 

293210