Verkehrsunfall ST 2070 bei Altkirchen am 12.05.2015  

Am heutigen Dienstagmorgen gegen 07:20 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2070 ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach dem Ortsausgang Altkirchen in Richtung Endlhausen überschlug sich ein Kleintransporter nach einem mißglückten Überholmanöver. Da zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen werden mußte, wurden alle drei Feuerwehren der Gemeinde Sauerlach alarmiert. Der Fahrer war jedoch bereits befreit worden und wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber Christoph 1 in eine Münchner Klinik geflogen. Die Staatstrasse war etwa 30 Minuten voll gesperrt.

Lesen sie den Pressebericht bei merkur.de
  

Verkehrsunfall Altkirchen 12.05.2015

Foto: Feuerwehr Arget

 

Verkehrsunfall Altkirchen 12.05.2015

Foto: Feuerwehr Arget