Pkw Brand am 26.09.2012

Am Nachmittag gegen 14:30 kam es vermutlich wegen eines technischen Defekts zu einem Pkw Brand. Als der Fahrer durch Arget fuhr,  wurde er bereits von Passanten aufmerksam gemacht, dass sein Fahrzeug Feuer gefangen hatte. Damit keine Gefährdung für die Bewohner entstehen konnte, beschloss er, seinen Firmenwagen noch aus dem Ort zu fahren. Östlich der B 13 stellte er das Auto in einer Nebenstraße ab. 

Die alarmierte Feuerwehr Arget löschte den Fahrzeugbrand binnen weniger Minuten mit einem  Schaumrohr. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Doppelt bitter war nur, dass der Fahrer mit seinem Wagen schon auf dem Weg zur Werkstatt war.

Im Einsatz waren 9 Feuerwehrmänner/-frau unter der Leitung des Kommandanten Norbert Hohenleitner. Nach etwa 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden 

  

  • Pkw Brand
  • Löscharbeiten mit Schaum
  • ausgebranntes Fahrzeug