Verkehrsunfall ST 2573 / Bavariastr.  Lochhofen


Einsatzreicher Freitag: Schneebruch, Verkehrsunfall, BMA-Alarm


Gegen 19 Uhr wurden wir  zu einem Verkehrunfall nach Lochhofen alarmiert. Da unsere Fahrzeuge zu diesem Zeitpunkt einsatzklar zur Gebietsabsicherung beim Kreisfeuerwehrtag in Sauerlach bereit standen, konnten wir bereits nach 6 Minuten die Einsatzstelle erreichen.  Die Erstmeldung lautete "Verkehrsunfall mit 4 Pkw, 1 Fahrzeug brennt", weshalb zusätzlich noch die Feuerwehren Otterfing und Altkirchen zur Verstärkung entsandt wurden. Vor Ort stellte sich heraus, dass kein Fahrzeug brannte und es sich lediglich um einen Auffahrunfall handelte.



2 Personen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst des BRK versorgt. Aufgrund der vorhandenen Sperrung der Autobahnanschlusstelle Holzkirchen und der nötigen Umleitung über diese Staatsstrasse kam es wegen dieses Unfalls zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


 

 

 

 

VU Lochhofen 28.04.2017


Desweiteren wurden alle drei oben genannten Feuerwehren um 21:36 Uhr erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Hotels in Arget alarmiert. Es handelte sich um eine Störung in der Anlage. Bereits am Morgen des selben Tages wurde die FF Arget zu 2 Einsätzen wegen umgestürzter Bäume durch Schneelast alarmiert.

 

Notrufnummern:

Feuerwehr                 112

Rettungsdienst          112

Polizei                       110

   

 

Sie sind  Besucher:

 

293237