Verkehrsunfall ST 2573 / Holzkirchener Str.  Arget



Erneut gab es auf der ST 2573 einen Auffahrunfall. Um 19:15 Uhr alarmierte uns die Einsatzzentrale mit dem Stichwort "Verkehrsunfall 1".

Vor Ort wurden ein Van und ein Kleinbus vorgefunden, die in diesen Unfall verwickelt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der nachgeforderte Rettungsdienst behandelte die beiden Patienten und brachte sie in ein Münchner Krankenhaus. Nach Rücksprache mit der  Polizei konnte die Unfallstelle zügig geräumt werden, sodass wir bereits nach ca. 45 Minuten wieder einrücken konnten. Im Einsatz waren 24 Feuerwehrleute unter der Leitung von Kommandant Hohenleitner.

 

 

VU Arget 05.05.2017


1  



 

 

 

 


 

Notrufnummern:

Feuerwehr                 112

Rettungsdienst          112

Polizei                       110

   

 

Sie sind  Besucher:

 

284931