Pkw-Brand: Sauerlach Münchener Str. am 13.01.2016


Am Mittwochnachmittag gegen 15:35 Uhr wurden die Feuerwehren Sauerlach und Arget gemeinsam zu einem Pkw-Brand in die Münchener Strasse nach Sauerlach alarmiert. Aus derzeit unbekannter Ursache geriet ein Mercedes Vito im Motorraum in Brand. Das Feuer konnte durch zwei Atemschutztrupps mit einem Schnellangriffsschlauch des LF 16/12 rasch gelöscht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Vom Fahrzeug ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgefangen und die Fahrbahn abschließend gereinigt. Die Münchener Strasse wurde während der Lösch- und Aufräumarbeiten durch die Polizei gesperrt.

 

 


1  

 

Notrufnummern:

Feuerwehr                 112

Rettungsdienst          112

Polizei                       110

   


Sie sind  Besucher:

 

308818