Einsatz am 28.01.2010 auf der St 2070

 

Vermutlich wegen Schneeglätte kam am Donnerstag abend eine Frau mit ihrem Kleinwagen auf der Staatsstrasse 2070 zwischen Altkirchen und Endlhausen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.  

 

Der Rettungsdienst versorgte die mittelschwer verletzte Frau noch im Fahrzeug. Sie  konnte jedoch nach  Eintreffen der Feuerwehr schnell aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund der zunächst unklaren Einsatzörtlichkeit wurden neben den Feuerwehren Sauerlach, Arget und Altkirchen auch die Feuerwehren aus Endlhausen und Egling mitalarmiert.  

 

Von der Feuerwehr Arget waren 19 Mann bis 20:30 Uhr im Einsatz. 

 

Das Fahrzeug an der Unfallstelle

Notrufnummern:

Feuerwehr                 112

Rettungsdienst          112

Polizei                       110

   

 

Sie sind  Besucher:

 

293165