Einsatz am 11.09.2010 - Brand Zimmer 

 

Die Feuerwehr Arget wurde am Samstagvormittag zu einem Zimmerbrand nach Sauerlach gerufen. Wie sich beim Eintreffen herausstellte war lediglich eine Thujenhecke in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte die ca. 15 Meter in Brand stehende Hecke schnelle mit zwei C-Rohren ab.

 

Als Brandursache wurde ein Eigenverschulden des Eigentümers festgestellt.

 

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Arget, die Feuerwehren aus Sauerlach, Hofolding und Altkirchen. Die große Zahl an Einsatzkräften lässt sich damit erklären, das die Kameraden aus Sauerlach gerade an diesem Tag wegen eines Ausfluges  nicht auf Ihre komplette Mannschaft zurückgreifen konnten. Aber auch in diesem Fall sieht man, dass die Feuerwehr in jedem Fall ausreichend zu einem Einsatz kommt. 

Notrufnummern:

Feuerwehr                 112

Rettungsdienst          112

Polizei                       110

   


Sie sind  Besucher:

 

301200